"Best of Rügen II"

Granitz, Greifswald, Wissower Klinken,...
Start 14.09.2024 - Voranmeldungen sind per Mail möglich! Infos zur Tour

Es ging rund im 3. Quartal

Ein vermeindlich einfaches Thema brachte doch einige unserer Mitglieder ins Schwitzen. Eine Wettbewerbsrunde mit Haken und Ösen ist zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Sabine (SDS1), Hans Werner (SDS1) und Eva (Fotoclub Magdeburg).
Da denkt man bei "Rund" an nichts Schlimmes und dann mussten alle Fristen verschoben werden. Zum einen hatten unsere Fotofreunde Startprobleme, zum anderen gab es Uploadprobleme, die wiederum zur Verlängerung der Bewertungszeit führten. Sabine, Hans Werner und Eva wird es egal sein. Für sie hat sich diese Runde gelohnt. Und am Ende war die Vielfalt erfreulich. Da gab es von asiatischen Bauwerken über Mond und Früchte, von Uhren bis Glaskugeln und, und, und so ziemlich alles zu sehen. Und jedes Bild spricht für sich

Hier kommen die Kunstwerke.