"Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start ist am 01.05.2024 - Ausgebucht! Bei Interesse bitte per Mail melden! Info...

Fotoparty in Magdeburg

Am 19.06.2021 trafen sich die Mitglieder aller Clubs endlich wieder zur traditionellen Fotoparty in Magdeburg. Im zehnten Jahr des Bestehens des Fotozentrums gab es für sechs eingeteilte Gruppen drei Aufgaben an verschiedenen Locations innerhalb der Stadt Magdeburg zu lösen.
Die Schwierigkeit bestand darin, dass am Ende nur drei Bilder ohne Unterbrechung der Bildnummern abgegeben werden durften, also ein Bild pro Thema. Obwohl die Themen neutral gewählt waren, gaben der Stadtpark, der Hafen, der Herrenkrug, der Fürstenwall, das Schiffshebewerk und die Sternbrücke eine tolle Kulisse ab. Und entgegen mancher Befürchtungen wurden gegen Mittag richtig gute Bilder eingereicht. Da das Treffen natürlich von Corona-Maßnahmen begleitet war, wurde auf eine allgemeine Auswertung an diesem Tag verzichtet. Diese wird dann in kleinerem Rahmen in den jeweiligen Clubs nachgeholt. Viele kleine Kaffeerunden mit Fototalks rundeten den Tag ab.
Die hier gezeigten Bilder stellen keine Wertung dar.