"Tieren helfen" geht in die zweite Runde

Als uns erneut Informationen zu den Problemen in den kleineren Tierparks bekannt wurden, haben wir uns sofort entschlossen, unser 2020 gestartetes Projekt weiterzuführen. Von Mai bis August werden wir jeden letzten Samstag im Monat mit unseren Eintrittsgeldern einen kleinen Beitrag leisten.
Zu den Problemen durch die zeitweise Schließung der Tierparks, kamen nach der Öffnung neue durch weniger Besucher. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Tiere brauchen Nahrung.
Waren im letzten Jahr noch drei Tierparks auf unserer Liste, so sind es 2021 dann vier geplante Besuche. Neben unseren Fotoshootings wollen wir weitere Aktivitäten für die Besucher und damit für die Tiere anbieten.
Wir freuen uns auf die vielen tierischen Freunde aus Runde eins und auf die, die wir in diesem Jahr kennenlernen werden.
PS: Anschluß ist ausdrücklich erwünscht.