"Best of Rügen II"

Granitz, Greifswald, Wissower Klinken,...
Start 14.09.2024 - Voranmeldungen sind per Mail möglich! Infos zur Tour

Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Das, was die "alte" Ausstellung war, soll die Geschichte in Bildern werden. Dafür schrauben, sägen, schleifen und kleben die Mitglieder einer Arbeitsgruppe im Fotozentrum seit mehreren Monaten. Das Thema "Die letzten Geheimnisse von Rügen" verspricht schon einiges.
Jetzt geht es in die Schlussphase. Die von vielen schon heiß erwartete Generalprobe am 22.10.23 steht vor der Tür und das Datum ist nicht zufällig gewählt. Das Fotozentrum wird 12 Jahre alt und es gibt wohl kein besseres Geschenk als frische Ideen. Das Programm wird im Detail noch nicht verraten aber soviel vorab. Es gibt einen Kreidefelsen, ein Bullauge und ein übergroßes Panorama der Kreideküste. Die Bilder sind nicht die klassischen Rügenmotive sondern spiegeln die Emotionen während der Aufnahme wieder. Also bis Sonntag.