"Fotoreise: Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start 27.04.2024 - Anmeldung über die VHS Börde Infos zur Tour

Schule des Sehens - Leben in der Stadt

Die Schule des Sehens hatte sich vorgenommen, das Leben in der Stadt zu porträtieren. Da das ein recht offenes Thema ist, kamen natürlich auch unterschiedlichste Motive in frage. Vom Stadtteilbummel über das rege Treiben in der Innenstadt war alles dabei.
Begonnen hat dieses Thema die SDS2 im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld. Leider haben wir uns etwas verzockt, was die Uhrzeit anging. Da müssen wir noch mal hin. Aber das eine oder andere Interessante landete dennoch auf der Karte.
Die SDS1 hatte sich in der City verabredet und hier auch das City Carre ins Visier genommen. Viele Formen, Kanten und Schattierungen verlangten buchstäblich nach Schwarz-weiß. Fazit für beide Clubs: Wir kommen wieder und machen weiter.