"Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start ist am 01.05.2024 - Ausgebucht! Bei Interesse bitte per Mail melden! Info...

Im zweiten Quartal Gewitter ganz oben

Das Thema für unseren Fotowettbewerb im zweiten Quartal lautete "Wetter". Wen wundert es, dass ein Unwetter ganz oben steht. Herzlichen Glückwunsch den Siegern Claudia (FCB), Jens (SDS3) und Hans Werner (SDS1) für Gewitter, Regenbogen und Unwetterwolken.
Es war für die Juroren wieder einmal die Qual der Wahl. Mal offensichtlich und mal versteckt blinzelten uns die Phänomene des Wetters an. Von außen betrachtet, bekamen die offensichtlichen Darstellungen den Zuschlag. Auch das eher schlechte Wetter wurde höher bewertet als das eher schöne Wetter. Wir hoffen mal nicht, dass wir das gute Wetter nicht mehr leiden können. Auf zum nächsten Thema, auf zu den "Pflanzen".

Hier kommen die Kunstwerke.