"Fotoreise: Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start 27.04.2024 - Anmeldung über die VHS Börde Infos zur Tour

Sommerfest in Burg

"Hier ist noch ein Platz frei" könnte das Bild heißen oder auch "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus". Der Fotoclub Burg feiert 2023 sein 10-jähriges Bestehen. Das ist Anlass genug, das jährliche Sommerfest des Fotozentrums Magdeburg in Burg stattfinden zu lassen.
Der Fotoclub Burg ist damit zum zweiten Mal Ausrichter und Gastgeber dieser Veranstaltung. Schon das erste "Burgfest" im Jahr 2019 fand den uneingeschränkten Beifall der Beteiligten. Das ist natürlich für den FCB Ansporn, wieder ein spannendes Programm zu präsentieren. Es wird noch nicht alles verraten aber soviel vorab: Es gibt für alle Fotofreunde am 17.06.2023 Lichtmalerei, eine thematische Fotoexkursion, mehrere Workshops und eine große Ausstellung von kleinen Dingen, Makrofotografie eben.

Hier zeigen die Burger einige Bilder von einer früheren Fototour, in der es um Details in der Stadt ging.