"Fotoreise: Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start 27.04.2024 - Anmeldung über die VHS Börde Infos zur Tour

Fotoclub Magdeburg feiert Geburtstag

Am 25.03.2007 wurde der Fotoclub Magdeburg 07 im alten Studio in der Wasserkunststraße gegründet. Es waren zunächst vier Interessenten, die nach einem Fotokurs beschlossen hatten, nicht mehr alleine zu fotografieren. Es entstand der Wunsch nach regelmäßigen Treffen.
Inzwischen sind 16 Jahre vergangen. Das sind viele Treffen, Fototouren, Workshops, Ausstellungen und natürlich jede Menge Fotos. Die Aufgabe bestand jetzt, aus dieser Zeit die besten Bilder oder einfach auch die Lieblingsbilder herauszufinden. Alle, die schon mal eine Best of Storry gemacht haben, wissen, was das heißt. Auf die Frage durch die Presse, warum wir ausgerechnet die 16 Jahre feiern, war die Antwort klar. Wir dürfen wieder. Vielen Dank auf diesem Weg nochmal für die Gratulationen der Gäste und Fotofreunde aus den anderen Clubs. Eine kleine Auswahl der Bilder gibt es hier.