"Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start ist am 01.05.2024 - Ausgebucht! Bei Interesse bitte per Mail melden! Info...

Im vierten Quartal siegen die Küken

Einen der spannendsten Wettbewerbe erlebten wir im vierten Quartal des Jahres 2022. Einen Punkt trennen Sieger und Vize, womit keineswegs an den Küken zu zweifeln ist. Herzlichen Glückwunsch an Frank (SDS2), Manfred3 (fcm) und Jens (SDS3) für die Siegerplätze.
Es spricht für eine ausgewogene Leistung aller, dass die ersten zwanzig gerade mal durch 30 Punkte getrennt sind. Ein tolles Thema und richtig gute Ideen fanden im letzten Quartal den Einzug in unseren Quartalswettbewerb. Ob Tieren, Menschen, Bauten, Pflanzen, Abstraktes u.a., alles waren Gegenstand der Überlegungen. "In Reihe und Glied" war eines der interessantesten Themen unserer vierteljährlichen Wette.

Hier kommen die Kunstwerke.