"Fotoreise: Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start 27.04.2024 - Anmeldung über die VHS Börde Infos zur Tour

Danke an 170000 Besucher unserer Webseiten

Die Mitglieder des Fotozentrums bedanken sich bei über 170000 Besuchern unserer Webseiten im Jahr 2022 und wünschen allen Fotofreunden und denen, die es werden möchten, ein gutes Neues Jahr. Auch im neuen Jahr 2023 gibt es wieder spannende Projekte; auch für Einsteiger.
Auch für 2023 stehen wieder tolle Themen auf dem Programm unserer Fotoclubs. Es starten in der dunklen Jahreszeit zunächst Workshops, um den dann folgenden Praxisteil besser zu durchdringen. Einige Themen sind Panoramafotografie, Makro und besonders das Focusstacking, bewusster Einbau von Schatten, mit der Naiven Fotografie eine "neue" Art der Fotografie und natürlich unser verändertes Konzept der Ausstellungen unserer Bilder.

Wir freuen uns auf die 10-jährigen Jubiläen einiger Mitglieder und natürlich auf den 10. Geburtstag unseres Fotoclubs in Burg. Was heißen soll, dass 2023 auch gefeiert wird. Und ja, jede menge Fototouren sind auch dabei. Ihr dürft gespannt sein.