Wettbewerb Froschperspektive

Unser Fotowettbewerb im 2. Quartal 2021 sah vor, alles aus der Sicht des Frosches zu sehen, Froschperspektive eben. Die Gewinner sind auf Platz 1 – Claudia (Fotoclub Burg), Platz 2 – Manfred 3 (fotoclub magdeburg) und Platz 2 – Wolfgang (SDS2). Wie immer war das Ergebnis sehr knapp. Zwischen den ersten "zehn" haben wir nur 10 Punkte Unterschied.

Alles aus der Sicht des Frosches zu sehen, war eine Idee, die noch in den Live-Chats geboren wurde. Hört sich ziemlich einfach an... ? Na ja, für die meisten Bilder musste man schon "runter". Ob es der Dom, der Aussichtsturm, ein Telegraphenmast, ein Baum.... war, es lohnte sich wieder einmal die Kamera Gassi zu führen. Und wieder sind es viele schöne Bilder, die wir außer hier auch weiter präsentieren sollten.

Hier kommen alle Platzierungen