"Fotoreise: Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start 27.04.2024 - Anmeldung über die VHS Börde Infos zur Tour

Wildpark Weißewarte

Am 25.07.2020 startet unsere nächste Fototour in den Wildpark Weißewarte. Neben ein paar tollen Tierfotos wollen wir auch diesen kleinen Tierpark mit unserer Eintrittskarte unterstützen. Der Anschluß Clubfremder ist ausdrücklich erwünscht...
Inmitten von Weißewarte, einem Ortsteil von Tangerhütte nahe der Stadt Stendal, liegt ein 15 Hektar großer Wildpark, der unser nächstes Ziel auf der Hilfetour für Tiere sein wird.
Es erwarten uns etwa 400 Tiere, die im Wildgehege mitten in einem großen Waldgebiet zuhause sind. Fotofreunde, die das Gelände kennen, freuen sich schon auf den 25.07.2020. Alle anderen sind sehr neugierig auf die Erfahrung mit Wildtieren und auf die Natur. Wir sehen uns in Weißewarte!