Das scheue Reh siegt im vierten Quartal 2023

Im vierten Quartal 2023 ging es um Augen. Sie sollten in die Kamera gerichtet sein und uns quasi anschauen. Dein Eindruck gewinnt man, wenn man die fotografischen Ergebnisse anschaut. Herzlichen Glückwunsch an Claudia (FCB), Barbara (TS) und Bernd (FCM) für die drei ersten Plätze.
Ob uns die Tiere wirklich ansehen? Das wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Gut so! Affe, Katze, Esel, Tiger, Eule und sogar Fische und Schlangen traten an, um in die Kamera zu sehen. Man kann sich gut vorstellen, dass hinter vielen der wunderschönen Tieraufnahmen auch eine kleine Geschichte steckt. Wir erinnern uns an Affen, die Kekse klauen, an Tiger aus sehr kurzer Entfernung, an Fische hinter 10cm dicken Acrylwänden und, und, und. Vielleicht machen wir ja mal mehr daraus als "nur" ein Wettbewerbsthema. In Stendal überlegt man schon, wie es funktionieren könnte.
Bleibt für den Jahresabschluss 2023 nur, dass wir uns weiterhin tolle Tierfotos wünschen und bei der knappen Punkteverteilung allen Beteiligten zu danken und zu gratulieren.

Hier kommen die Kunstwerke.