Willkommen 2024 — Dank an 150000 Besucher

Das Team vom Fotozentrum Magdeburg möchte den hundertsten Blog nutzen,um sich ganz herzlich bei 150000 Besuchern unserer Internetseiten im Jahr 2023 zu bedanken. Unsere Mitglieder aus Magdeburg, Burg, Bitterfeld, Stendal und Helmstedt wünschen allen Gästen einen guten Start und ein gesundes neues Jahr.
Ja, es war wieder ein ereignisreiches Jahr, dieses 2023. Viele Fototouren u.a. nach Beelitz, Ferropolis, Schladen, Tangermünde und in die Tierparks konnten genutzt werden, um Praxis zu trainieren. Der Fotoclub Burg stattete seinen 10. Geburtstag mit einem tollen Programm aus. Danke nochmal an die Mitglieder.
Mit dem Fotostammtisch Helmstedt gesellte sich ein neuer Club in unsere Reihen. Herzlich willkommen und immer gut Licht.
Im Oktober erfolgte der Start unserer Geschichte in Bildern mit dem Thema "Die letzten Geheimnisse von Rügen", die sich im Januar in der VHS Haldensleben und März in der VHS Burg 2024 fortsetzen wird.
Das neue Thema für die Geschichte in Bildern wird "Vier Jahreszeiten" sein. Wir freuen uns auf die entsprechenden Fototouren und haben uns als Ziel den Harz ausgesucht. Wir beginnen am 03. Februar mit einer hoffentlich winterlichen Tour. Gäste sind willkommen. Bitte einfach kurz melden.
Auch in diesem Jahr bleiben wir am Ball und informieren über unsere Aktivitäten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.